Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.
Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.
Kommentare: 12
  • #12

    Sybille (Samstag, 16 Februar 2019 10:02)

    Liebe Antje, deine Zeichnungen sind einfach nur WUNDERSCHÖN!

  • #11

    Joachim (Samstag, 18 November 2017 18:14)

    Auf der Suche…………….

    Die Welt wollte ich verändern,

    mich nicht in Formen pressen lassen,

    neugierig war ich,

    wollte durch jede Tür die sich öffnete,

    bewertete nicht,

    sondern fühlte,

    lies mich hinaustreiben,

    auf das Meer der Möglichkeiten.

    Nun sitze ich hier,

    im Segelschiff meiner Illusionen,

    vom Kurs abgekommen,

    treibe ziellos umher,

    bewerte nicht,

    sondern fühle,

    lass mich treiben und begreife,

    wie eng die Formen sind.

    © J/laß 22.08.2017

  • #10

    Wolfgang (Mittwoch, 16 August 2017 07:41)

    Hallo, am Wochenende waren wir in Strodehne, um den Nachthimmel (Sternschnuppen) zu beobachten und um den Ort kennenzulernen, in dem Bernhard Heisig lebte und malte. Interessant...
    Am Montag fuhren wir dann über Garz und lernten auch diesen, sehr schönen Ort kennen. Eventuell werden wir dort zukünftig wohnen und eine Ruhe finden, die in Berlin nie war..
    Gibt es zwischen den Orten gemeinsame Aktivitäten? Liebe Grüße

  • #9

    Billy (Montag, 30 Januar 2017 16:12)

    Habe mich schön verirrt, viel geschaut und gelesen. Zum Hören komme ich wieder. Grüße aus dem frankenland.

  • #8

    Sybille (Mittwoch, 11 November 2015 10:26)

    Die Nebelbilder sind traumhaft!!!!!!

  • #7

    Sybille schon wieder:-) (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:54)

    Liebe Antje - die Bilder sind traumhaft schön!!!! Von was für einer Pracht sind wir doch umgeben - ich wünschte mir, dass die Menschen ihre Augen mehr öffnen für die Schönheit unseres Lebens, anstatt sich zu bekämpfen.....Nur die Bilder anschauen ist schon Balsam für die Seele!!! Bitte mehr davon:-)) Lieber Gruß von deiner Foto-Seelenpartnerin:-)

  • #6

    Sybille (Montag, 07 September 2015 20:04)

    ...."Wir haben..." - das Gedicht macht sehr nachdenklich! Warum????? Wissen wir die Antwort? Eigentlich schon?! Also, können wir was dagegen tun? Ja - wir können...also - just do it!:-)

  • #5

    Sybille (Sonntag, 16 August 2015 19:53)

    Liebe Antje - deine Fotos sind wuuuuunderschöööön!!!! Und auch der "Rest" der Webseite! Weiter so:-) lieber Gruß Sybille

  • #4

    Uwe (Samstag, 26 April 2014 12:46)

    Meine heimliche Liebe,
    Das ist eine sehr schöne Seite !
    Liebe Grüße

  • #3

    sybille-wesenberg (Donnerstag, 20 März 2014 09:26)

    Liebe Antje - ganz wundervolle Seite! Mit allen Themen, die uns heute berühren (sollten!!), deinen schönen Fotografien und deiner Lyrik, die deine Seele freilegt! Ich wünsche dir, dass viele Menschen hier reinschauen, nachdenken und vor allem sich berühren lassen! Lieber Gruß - Sybille
    "Liebe ist der Generalschlüssel, der die Tore des Glücks öffnet." Oliver Wendell Holmes

  • #2

    ulrike (Dienstag, 18 März 2014 11:52)

    hallo Antje,
    Deine Seite ist sehr ansprechend und kann nur von Dir stammen. Du willst Leute anregen, mal selbst zu denken und nicht alles so hinzunehmen wie es sich präsentiert. Wie sagt Buddha: nichts ist so wie es erscheint. Du gehst sehr konsequent Deinen Weg, und dazu wünsche ich Dir viel Leichtigkeit und Erfolg. Liebe Grüße Ulrike

  • #1

    Andreas R. (Samstag, 15 März 2014 16:06)

    Meine liebe Anje !
    Zum Heulen schön, ist sie geworden, deine neue Homepage. Mögen viele Menschen darauf aufmerksam werden! Ich wünsche Dir, daß Du viiiele Menschen mit deinen Themen und Gedanken einen Anstoß gibst, über so einige Dinge des Lebens nachzudenken, sie wachzurütteln und im besten Falle einen Umdenkprozess einzuleiten.
    Möge der Erfolg nicht mehr von Deiner Seite weichen...
    Andi


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.