Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.
Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.

             Musik ist Balsam für die Seele

Musik ist der Stern, der die Menschen daran erinnern möchte,

daß wir alle die gleiche Heimat haben.

 

Musik und Tanz begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Seit der ersten Klasse habe ich im Schulchor, später in verschiedenen Chören  gesungen.

Mit 12 Jahren trat ich dem Bläserchor der Kirche meines Heimatortes bei und spielte dort Trompete. Während meiner Zeit in Potsdam begann ich eine klassische Gesangsausbildung bei der Gesangslehrerin Anne Andres und später wechselte ich in die Potsdamer Musikschule in das Fach "Popgesang". In dieser Zeit brachte ich mir selber Keyboard bei. Vor zwei Jahren nahm ich den Unterricht für Gitarre wieder auf, den ich während meiner Schulzeit begonnen hatte.

Aus meinen Gedichten wurden Liedtexte. "Krieger des Lichts" ist meine erste eigene Komposition.

 

Caterina Roennert
Caterina Roennert

Caterina Roennert, eine wunderbare Frau und Musikerin aus dem Havelland, hat im Jahr 2015 eine CD veröffentlichst, auf der sie auch drei meiner Gedichte (Zauberei, Zu zweit, Sternenstaub) vertont hat. Darüber freue ich mich sehr. Ich empfehle all denen den Kauf dieser CD, die in den lauten und harten Zeiten mal wieder Texte und Musik hören wollen, die zu Herzen gehen und Träume aktivieren. Ihr findet sie unter www.cateroennert.de


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.