Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.
Wahre Freiheit findet der Mensch niemals in der Welt, sondern immer nur im eigenen Herzen.

Das Jahr 2020 verlangt uns sehr viel ab- es ist ein Mondjahr und steht für Transformation.

 

Und diese Veränderungen gehen bis an die Wurzel, und ja, es kann auch weh tun.

 

Aber bei all dem dürfen wir uns trotzdem oder gerade deswegen der Schönheit der Schöpfung zu wenden und unseren Blick auf das Gute richten, auf ein Ziel, das unser Herz und unsere Sinne zu erfreuen vermag.

 

Auch nach einem Waldbrand richtet sich das Leben wieder auf und erblüht anders und schöner als zuvor.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.